shabby backround

Montag, 27. Oktober 2014

Ich bin verliebt

Wie ihr wisst, schlägt mein Herz gerade für Anker. Nachdem ich das Wendekissen von Aprilkind bereits mit einem Anker verschönert habe, schwirrte mein Kopf bereits voller neuer Ideen für die Anker Applikation. Doch bevor ich diese in den nächsten Tagen umsetzen kann, mussten erst diverse Erkältungen auskuriert werden. UND eine Herzensangelegenheit hatte noch Vorrang: ein Kissen als Geschenk für eine sehr liebe Freundin. Auf der Suche nach einem schönen Stoff passend zum Ankermotiv habe ich mich verliebt...in diesen wunderschönen Stoff und das zauberherrliche Webband von cherry picking!

 
Mit diesem tollen Stöffchen wurde meine Kissen-Kreation zu einem einzigartigen Unikat. So wie meine liebe Freundin!
 
 



Und mit der Wendefunktion kann das Kissen je nach Lust und Laune verändert werden. Für meine Couch liegt ein Stöffchen bereits unter der Nähnadel und auch im Shop wird es nun ganz bald ein Anker Kissen zu kaufen geben! Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen