shabby backround

Samstag, 4. Januar 2014

Frühlingszeit?

Dem Thermometer zufolge könnte es in der Tat Frühlingsanfang sein. Auch die Sträucher und Stauden draußen bekommen die ersten Triebe. Und das im Januar, unglaublich. Aber auch ich habe definitiv mehr Lust auf Frühling als auf Winter, so dass auch meine Nähprojekte sich mit großen Schritten Richtung Frühling und damit Ostern bewegen. Das tolle Schnittmuster Filztasche lovely 9 von der lieben Steffi von www.april-kind.de macht süchtig und ist so vielseitig zu gestalten. Zu den 9 tollen Applikationen von Steffi wollten sich unbedingt meine Applikationen passend zu Ostern gesellen. Und jetzt sind sie fertig: meine ersten Filztäschchen mit Frühlingsmotiven!




Ganz bald gibt es diese in unserem Shop zu kaufen und vielleicht sogar noch das ein oder andere Motiv mehr. Wie gesagt, das Nähen dieser kleinen praktischen Täschchen aus Filz macht süchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen