1) Nachdem ich die lieben Kleinen in der Kindergarten gebracht habe, in Ruhe einen heißen Kaffee getrunken und dabei in Zeitschriften schmökern.
2) Rezepte stöbern auf der Suche nach neuen und alten guten Backkreationen.
3) Dabei ein tolles Brotrezept gefunden. Das Brot passt wunderbar zu meinem Salat.
4) Ok, Hausputz muss sein. Aber bei diesem miesen Wetter einfach Musik ganz laut aufdrehen und ohne rauszugucken wild umherwirbeln. Schon ist das Haus blitzeblank und das schlechte Wetter fast vergessen.
5) Mich an den sonnigfreundlichen Rosen erfreuen! Lebe, Lache, Liebe! Und wie!
6) Vorsatz: Unbedingt den Film Fack ju Göthe angucken. Bei der Vorschau habe ich schon Tränen gelacht und deshalb wir ein DVD Abend sicher ein ganz lustiger Abend!
7) Meine Kinder aus dem Kindergarten abgeholt und eine dicke Runde gekuschelt, gelesen, gelacht, gespielt und getobt. Herrlich!
8) Inspiriert vom Rezepte lesen zusammen mit den Kindern einen fruchtigen Joghurt gezaubert. Dieser ist besonders lecker, da der Mixer die Zutaten viele viele Male vermischt hat. Das macht Kindern Spaß. Geschmacklich bleiben sie lieber beim Vanillejoghurt. Ist ok, so bleibt eine große Portion für Mama und Papa übrig.
9) Gleich hat mein Mann den Fernseher für sich ganz alleine (Fußball!) und ich werde mit einem schönen Buch vor dem Kamin (!) gemütlich machen. Zeit zu lesen ist gerade was knapp und deshalb steigert die Vorfreude meine Laune direkt.
10) Und am meisten gute Laune macht mir heute eine Kundin, die vor kurzem 2 Kissen zur Hochzeit einer Freundin gekauft hat. Sie hat mir eine sehr liebe Mail geschrieben zusammen mit einem schönen Foto! Vielen Dank für Deine warmen Worte. Tut richtig gut bei dem kalten Wetter!
Was tut Euch gut bei kaltem Miesepeterwetter?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen