shabby backround

Sonntag, 10. Februar 2013

Karneval im Zwillingsland

 
Am Mittwoch startete der Karneval im Zwillingsland bereits mit einer tollen bunten Karnevalsparty im Vorkindergarten - Kostüme, Lieder singen und schunkeln. Und weil das unseren beiden kleinen Indianern so viel Spaß gemacht hat, ging es an Weiberfastnacht munter weiter.
 
 
 
Die tollen bunten Federbälle aus dem Vorkindergarten fanden ebenso einen schönen Platz wie die vielen Luftschlangen. Jedes Spielzeug, egal ob groß oder klein, musste mit Luftschlangen verschönert werden.


Und weil Luftschlangen alleine nicht bunt genug sind, haben wir auch noch die Fensterscheiben mit bunter Fensterkreide angemalt. Die Jungs hätten am liebsten die kompletten Scheiben angemalt, so eifrig waren sie bei der Sache. Und mit demselben Eifer wurde dann gestern auf dem Karnevalszug in Lülsdorf "Kamelle" gerufen und gesammelt bzw. gegessen. Davon erzähle ich nächstes Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen