shabby backround

Montag, 18. Februar 2013

Neues Lieblingsmotiv: Sterne

Angefangen hat es mit dem neuen Schlafanzug der Jungs, den ich bei einem großen schwedischen Geschäft gekauft habe. Mir gefiel er sehr gut, aber nur Streifen fand ich dann zu Hause doch etwas zu langweilig. Eine schöne Applikation sollte her. Gar nicht so einfach, bei den vielen Ansprüchen:
 
- nicht zu klein, das sieht bei mittlerweile großen Jungs in 98/104 sonst nicht gut aus
- aber auch nicht zu groß, sonst guckt vom schönen Oberteilmuster nicht viel hervor
- weich, denn es soll beim Schlafen auf keinen Fall stören
- nicht hart, also fielen Kam Snaps und Knöpfe zum Dekorieren raus
 
Nach etwas überlegen, Entwürfe malen und verwerfen, neu überlegen, Muster nähen,.... hatte ich endlich eine gute Kombination gefunden: weicher Bio-Teddyplüsch trifft zauberherrlichen Baumwollstoff von Farbenmix, Kreis trifft Stern.

 
Und weil mir diese Kombination soooo gut gefiel, wurden direkt noch viele andere Shirt und Kissen und Taschen und Mützen und und und damit versehen. In Kürze gibt es die neue Shirt-Kollektion zu kaufen. Hier ein kleiner Vorgeschmack für eine kleine Zuckermaus:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen