shabby backround

Freitag, 1. März 2013

Das Zwillingsland ist wieder gesund

Sooo lange waren wir alle krank. Erst Julian, dann Jonas, dann Mama und Papa gleichzeitig und dann die liebe Oma, die zur Betreuung der dann wieder gesunden Kinder eingesprungen ist. Mama und Papa waren an einem Tag so krank, dass ohne Oma nichts mehr im Zwillingsland ging. Ganz schlimm war das, aber jetzt sind wir wieder alle fit, gesund und munter. Omas sind eine tolle Sache!

Mit neu gewonnener Kraft haben wir uns direkt wieder in neue Projekte gestürzt - eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Die durch die Krankheit liegen gebliebenen Nähwerke wollten nun fertig gestellt werden. Eine kleine Prinzessin bekam zum ersten Geburtstag ein niedliches Shirt.

 
Unser lieber Spielfreund aus der Nachbarschaft bekam ein monstermäßiges Shirt zum 5. Geburtstag im Design von der lieben Steffi von Aprilkind. 
 
 
Und meine liebe Frau Nachbarin wurde an ihrem runden Geburtstag mit einem Kissen im Vintage Design aus dem Zwillingsland-Kissen-Workshop überrascht.
 
 
Wenn Ihr Lust habt, so ein tolles Kissen für Euch oder als Geschenk zu nähen, meldet Euch. Im März gibt es den nächsten Workshop und es sind noch wenige Plätze frei.
 
Und da Julia und Jonas gerade ordentlich wachsen, brauchten sie unbedingt neue Shirts. 104 ist noch etwas groß, aber da kann man ja reinwachsen. Und die Fläche zum Gestalten ist so schön groß, dass eine coole Rakete toll zur Geltung kommt. Unsere Jungs waren total begeistert!
 
 
Wie gesagt, wir sind alle wieder gesund. Aber irgendwie habe ich gerade den Anschein, dass das Nähfieber wieder umgeht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen