shabby backround

Montag, 25. März 2013

Bastelzeit

Eine böse Erkältungswelle hat unsere Kinder ziemlich doll umgehauen - hohes Fieber, Schnupfen, Kopfweh, Schüttelfrost, Erbrechen, .... also das volle Programm. Eine Woche hingen die beiden Jungs in den Seilen, aber heute wollten sie gerne wieder spielen und auch basteln. Da sie im Kindergarten immer so schöne Sachen basteln und das mit viel Freude und Eifer, hatte ich schon früher mit "Entzugserscheinungen" gerechnet. Die bunten Ostereier sind nur eine der vielen tollen Basteleien aus dem blauen Haus. Als ich leere Küchenpapierrollen rausholte, fragte Jonas direkt ganz begeistert "Mama, jetzt Bastelzeit?!". Klar! So holte ich noch Stifte und viele bunte Klebebänder dazu. Kleben lieben die kleinen Bastelkönige über alles und wenn es nach ihnen ginge, würde sie den ganzen Tag lang alles vollkleben. Heute haben sie sich mit den Papierrollen begnügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen