shabby backround

Mittwoch, 6. März 2013

Sonne, Sonne scheine...

....auf meine schönen Haare!! Ich bin der Meinung, Mamas müssen die Kindergartenzeit der lieben Kleinen auch mal für sich statt für die Arbeit oder den Haushalt nutzen! Also bin ich heute morgen fröhlich zu meiner Lieblingsfriseurin mit dem Ziel:



Wieder etwas blonder - auch die letzten Spuren des "Ich-will-mal-braune-Haare-haben"-Experimentes sollten heute einem frischen Blondton weichen. Gesagt getan. Nach knapp 2,5 Stunden Aufhübschen, in Ruhe warmen Kaffee trinken, eine Zeitung nach der Anderen schmökern und sich auf den neusten Stand in Sachen Klatsch & Tratsch bringen, Waschen, Schneiden, Kopfmassage und Föhnen fühle ich mich nun wie Neu! Und gerade als ich frisch gestylt den Friseursalon verlasse, kommt die Sonne raus! Wie schön!

Die neue Friseur gefällt mir total gut und eigentlich ist sie viel zu schade, um nur zu Hause rumgetragen zu werden. Sie schreit förmlich danach, ausgeführt zu werden (Wink mit dem Zaunpfahl an meinen Göttergatten)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen