shabby backround

Samstag, 30. März 2013

Ein fröhlich bunter Kissen Workshop....


....gegen schlechtes Osterwetter mit Schnee, Regen und Kälte. Vielleicht kommt bei diesen sonnigen Farben auch endlich mal die Sonne raus! Gute Laune hat der bunte Workshop allerdings schon verbreitet, auch ohne Sonnenschein! Im fröhlich hellen Keller sieht man das triste Wetter auch einfach mal nicht und kann für einige Zeit wunderbar beim Nähen und Klönen entspannen und Spaß haben!  
 
Und wenn Du auch einmal Sonne in unserem Eventraum vom Zwillingsland tanken willst, komm doch einfach zu einem unserer Kissen Workshops. Alleine, zu zweit, mit der besten Freundin, mit der lieben Mama oder der lieben Schwester,....ganz egal, bei uns gibt es genug sonnige Farben und gute Laune für alle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen