shabby backround

Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

Mit fast 3 Jahren haben Kinder vielleicht noch immer keine genaue Vorstellung von Muttertag, aber sie wissen, es ist ein besonderer Tag und Mama bekommt etwas geschenkt. Dank der tollen Bastelstunden im Kindergarten mit der lieben Frauke und der lieben Steffi, haben die beiden Süßen jeder eine geheimnisvolle Überraschung für Mama gezaubert. Dass es etwas mit einem Herz ist, haben sie schon vor einiger Zeit verraten. Aber dass es so ein tolles buntes Gemälde mit Herz wird, haben sie bis zum Muttertag geheim gehalten. Ich habe mich sooooo sehr über die wunderschönen herrlich bunten herzigen Bilder gefreut!!!! Und noch mehr über die vielen Küssen und Umarmungen!!
 
Vielen Dank von der glücklichsten Mami der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen