shabby backround

Sonntag, 26. Mai 2013

Bastelfieber im Zwillingsland

Das Bastelfieber hat das Zwillingsland erwischt. Nach einem total schönen, lustigen und vor allem kreativen Abend mit Daniela und vielen herrlichen Stempeln und Stanzern von Stampin' up habe ich sooo viel Lust zu basteln. Und noch mehr Wünsche im Kopf. Es habt aber auch so richtig Spaß gemacht, mit wenig Aufwand eine so niedliche Karte und eine kleine Geschenkverpackung zu zaubern. Noch mehr tolle Basteleien von Daniela findet ihr hier: www.danielas-stempelwelt.blogspot.de



Mein baldiges Großprojekt "Hochzeitskarten" muss noch etwas ausreifen. Bis dahin habe ich mich bei ein paar Einladungskarten zum 3. Geburtstag der Jungs - mein Gott wie die Zeit vergeht- ausgetobt.  Bei dem Wetter muss man einfach kreativ werden, oder was meint ihr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen