shabby backround

Montag, 20. Mai 2013

Regenwetter macht kreativ


Und es macht Unordnung. Aber die ist bei Regenwetter erlaubt! Was soll man auch anderes machen, als alle Spielsachen und Puzzle auszupacken! Gestern konnten wir bei strahlendem Wetter und sommerlichen Temperaturen (endlich!) den Garten genießen und den Sandkasten unsicher machen. Heute sieht es leider wieder anders aus. Deshalb müssen alle Spielsachen heute einmal ran. Und weil die Eisenbahn mal eine Pause brauchte, durften auch die Traktoren eine Runde auf den Schienen drehen. Das Mittagessen war heute besonders vielfältig und zum Nachtisch gab es, wen wundert's wenn die Kinder der Koch sind, EIS. Vielleicht können wir die Sonne damit ja hinter der dicken Wolkendecke hervorlocken.


Frohe Pfingstgrüße aus dem Zwillingsland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen