shabby backround

Samstag, 8. Juni 2013

herzliche Geburtstagsgrüße

Im letzten Post habe ich Euch von dem kreativtolleinfachzauberherrlichen Bastelabend mit Daniela von stampin' up berichtet. Schnell packte mich das Bastelfieber und ich habe fleißig Material bestellt. Am liebsten hätte ich direkt losgelegt. Neben der Einladung zu unserer großen Hochzeitsfeier im September schwirrten mir viele andere tolle Ideen durch den Kopf. Jetzt ist das Material für unsere große Kartenbastelaktion da, juchu!! Ein toller erster Anlass zum schnellen Zaubern einer einzigartigen Karte ist der Geburtstag meines herzlichlieben Mannes und megatollen Zwillingspapas. In wenigen Minuten und mit wenigen Handgriffen lässt sich eine niedliche Karte basteln, die ich Euch natürlich gerne zeigen möchte.
 

So, liebes großes Geburtstagskind, Du kannst nun wach werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen