shabby backround

Mittwoch, 19. Juni 2013

Taschenträume

 


Das Sportprogramm ist langsam erfolgreich, so dass wir einige alte Jeans aus unserem Kleiderschrank verbannen konnten. Von einigen sehr schönen Hosen mit tollen Gesäßtaschen trennt man sich ja eigentlich nicht so leicht, aber jetzt schon!! Mit dem Schnittmuster Lieblingstasche von www.april-kind.de aber schon! Nachdem ich eine Tasche für mich genäht habe, bin ich dem Nähfieber für Lieblingstaschen aus alten Jeanshosen verfallen und hänge an der Nadel, wie verrückt. Und damit ich nicht die Einzige bin, die sich darüber freut, habe ich auch einige schöne Taschen für Julian, Jonas und ihre Freunde/Freundinnen (ja, hat man heutzutage bereits mit 3). Mein Mann möchte auch eine Tasche haben. Und ich muss sagen: gerade die Jungs- und Männertaschen machen total viel Spaß, denn solche bunten coole wilde "Kerle-Taschen" gibt es so gut wie nicht zu kaufen! Also, ran an die Nähmaschinen und "Kerle-Taschen nähen"!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen