shabby backround

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich im Kartenglück

Lange war es still im Zwillingsland. Aber nicht etwa, weil ich untätig war. Im Gegenteil - ich stecke gerade bis über die Ohren in den Vorbereitungen zu unserer großen Feier im September. Nach 10 Jahren glücklich verheiratet sein, setzen wir unsere Idee vom Tag unserer Hochzeit in die Tat um. In 2003 haben wir nur standesamtlich geheiratet und beschlossen, wenn wir 10 Jahre verheiratet sind, dann gibt es nochmal eine Hochzeit und dann in weiß!

(Ok, es war nicht ganz so romantisch. Wir wollten nur standesamtlich heiraten. Mein Mann hat im Spaß zu mir gesagt: "Wenn du es 10 Jahre mit mir aushältst, heirate ich dich nochmal in weiß!" Aber JETZT ist es romantisch)


Das Datum steht schon lange fest. Mit "Save the Date" Karten haben wir bei Familie und Freunden den Tag geblockt. Den Ort wollten wir so lange es geht geheim halten. Wir finden, etwas Überraschung muss auch für die Gäste sein. Aber jetzt kommt der große Tag näher und die Rückfragen nach "wann", "wo", "wie" & Co. werden immer lauter. Also! Genug Geheimhaltung, genug tolle Ideen für Karten gesammelt, mit Daniela von stampin up
getüftelt, ran ans Basteln. Dank der Hilfe von meinen "teuren Freundinnen" Frauke und Steffi wurden die Karten an einem Abend fertig. Und da sie mittlerweile alle ihren Bestimmungsort erreicht haben müssten, kann ich sie euch zeigen. Ich finde sie wunderschöööööööööön!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen