shabby backround

Dienstag, 23. Juli 2013

99 Luftballons

sind es nicht ganz geworden, aber doch schon einige mehr als die 2, mit denen Jonas und Julian gerade spielen. Unsere Jungs sind sehr ballsportbegeistert! Das hat uns einige Deko und einige Bilderrahmen gekostet....jetzt im Sommer kann die Ballsaison in den Garten verlagert werden (puh!). Und dort wird auch wild gebolzt: auf die Tore, im Trampolin (ja, das geht), in die Blumen (das ist nicht so schön), auf der Straße vor der Haustür,.....Alles wunderbar, so lange wir zu Hause sind. Aber wenn wir unterwegs sind, nehme ich natürlich keinen Ball mit und schon gar keine 2 Bälle! Ab heute aber schon, denn frei nach dem Motto "Not macht erfinderisch" haben wir Luftballonhüllen aus Stoff genäht.

Einfach einen Luftballon in die kleine Öffnung der Hülle schieben, aufblasen, zuknoten und fertig ist der schnelle kugelige Spielspaß für Groß und Klein.

Wir haben es getestet und sind über unseren neuen kleinen Reisebegleiter total glücklich. Die bunten Hüllen und eine Handvoll Luftballons finden in jeder Tasche oder auch in jedem Reisekoffer ein Plätzchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen