shabby backround

Sonntag, 14. Juli 2013

rosige Grüße aus dem Zwillingsland


 
Bei dem herrlichen Wetter haben wir den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. Die Kinder konnten sich im Planschbecken weiter austoben und erfrischen, nachdem wir gefühlte 100 Stunden zusammen Fußball und  Badminton gespielt hatten. Planschzeit = etwas Zeit für Mama den Garten unter die Lupe zu nehmen. Auch im Hochsommer (ja, das kann man heute wohl so nennen) fällt in einem großen Garten viel Arbeit an. Die Rosen haben mich heute so angelacht, dass ich neben den verblühten Dolden auch ein paar tolle Blüten für unser Wohnzimmer abgeschnippelt habe. Schade, dass ihr den intensiven Duft der Rosen nicht schnuppern könnt. Aber die Bilder sind auch ohne Duft zauberherrlich, oder?!
 
Die Kinder reisen langsam ins Traumland und wir Großen werden gleich den Grill anschmeißen. Ja, wir grillen heute ohne Kinder und das ist völlig ok. Auch Mamas und Papas dürfen mal nur an sich denken und an ein ruhiges entspanntes warmes Essen - das ist mit Kleinkindern fast nicht möglich. Es gibt Fisch, Fleisch, lecker Grillgemüse mit frischen Kräuter aus dem heimischen Garten und ein kühles Bierchen. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen tollen und den Eltern unter Euch einen besonders ruhigen entspannten Abend und PROST!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen