shabby backround

Montag, 2. September 2013

Es gibt sooo viel zu tun

und deshalb habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft etwas zu bloggen. Neue Stoffe wurden ausgesucht und bestellt, neue Artikel fürs Zwillingsland genäht und Themen für eine neue Workshop-Reihe festgelegt. Ihr dürft gespannt sein!

Hannah ist die erste kleine junge Dame, die sich über ein "kleiner Hase Glitzernase" - Kissen freuen konnte. Und für den kleinen Leo gab es diese Woche ein fröhlich buntes Kissen zur Geburt.



Aber was gerade noch viel mehr Zeit in Anspruch nimmt sind die Vorbereitungen für unser Eheversprechen! Nach 10 Jahren verheiratet sein, wollen wir am Wochenende unser Eheversprechen in weiß erneuern! Ich bin schon sooo gespannt und aufgeregt. Und weil das ein ganz besonderes Fest für uns, aber auch für unsere Familie und Freunde werden soll, möchten wir es auch besonders schön gestalten. Besonders ist schon, dass der Ort derselbe wie vor 10 Jahren ist. Und mein kreatives Händchen wollte diesen Ort noch besonders verschönern. Also bastele ich seit Tagen, ach was sage ich....seit Wochen an der Dekoration. Was besonders werden soll, kostet auch besonders viel Mühe und Zeit. Mit den tollen Stempeln von Stampin' up konnte ich mein Einpackpapier selber gestalten. Auch das Gästebuch wurde damit hergestellt. Aber das zeige ich Euch ein anderes Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen