shabby backround

Donnerstag, 26. September 2013

Mädelsabend mit weihnachtlichen Kreationen

Gestern war es schon etwas weihnachtlich im Zwillingsland. Jaja, ich weiß, bis Weihnachten sind es noch fast 3 Monate aber die Zeit geht schnell vorbei. Und da auch die großen Lebensmitteldiscounter bereits auf Weihnachtsmodus gestellt haben, konnte ich den leckeren Plätzchen und Lebkuchen einfach nicht widerstehen!


 
So stand auch der gestrige sehr schöne, lustige und vor allem kreative Abend mit 6 lieben Mädels und Daniela von Stampin`up ganz unter dem Motto Weihnachten! Und bei den tollen Kreationen habe ich sooo viel Lust zu schneiden, zu kleben, auszuprobieren, was Tolles zu schaffen und neue Sachen auszuprobieren. Also, dieses Jahr werde ich die Karten für Weihnachten auf jeden Fall selber basteln!
 


Habt Ihr auch mal Lust auf einen entspannten lustigen Bastelabend in einer netten Mädelsrunde? Dann meldet Euch. Ich biete regelmäßig den Rahmen für einen
kreativen geselligen Abend.

Noch mehr tolle Basteleien von Daniela findet ihr hier: www.danielas-stempelwelt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen