shabby backround

Samstag, 2. November 2013

Halloween im Zwillingsland

 
Trotz der schönen Inspiration aus Holland, kam ich dieses Jahr dann doch nicht dazu, schönschaurigfürchterliche Kürbisse zu schnitzen. Dafür wurde nachmittags in der Bachstube vom Zwillingsland ordentlich herumgespukt. Heraus kamen schaurige Amerikaner in blutrot - jaja, eine Backmischung vom lieben Herrn Oetker, ich gestehe, das ist vielleicht nicht vorbildlich, aber es hat allen Spaß gemacht und das ist die doch die Hauptsache.



Und das Ergebnis war so schaurig, dass unsere Kinder gar nicht probieren wollten. Dafür haben sich die vielen kleinen und großen Gespenster, Geister, Hexen, Vampire und Fabelwesen an unserer Haustür sehr darüber gefreut.

 
Saures gab es dieses Jahr im Zwillingsland nicht. Nur große Kinderaugen beim Klingeln an der Haustür. "Mama, da kommen wieder Geister!" und schon rannten vier flinke Füße zur Haustür. Geöffnet wurde den Geistern aber erst, wenn Mama da war. So konnte man auch hinter Mamas Beinen hervor lunschen, wenn fürchterlich viele Geister vor der Tür standen Das war ein erlebnisreicher Abend für die Jungs.
Und da Geister und Gespenster ja bekanntlich nicht ins Schlafzimmer kommen, konnten die kleinen Abenteurer entspannt ins Traumland wandern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen