shabby backround

Mittwoch, 16. Januar 2013

Aus dem Leben eines Kellerraums

 

oder: der Umbau geht weiter


Unser großer Keller hat schon viel erlebt: Rohbau, mega Partyraum, Thekeneinbau, Burg-Look, Hawaii-Look, optische Unterteilung in Bar-Spiele-Ecke mit Dart + Kicker und Saunalandschaft mit Wohlfühloase, Thekenabbau, Einzug der Nähmaschine, Stoffe, Keilrahmen, Farben und Papier,  großer Arbeitsbereich für viel Kreativität, räumliche Unterteilung durch Einbau einer Wand, neue Regale und Schränke, und wir sind noch nicht fertig!
 
Heute mussten die letzten Erinnerungen an die "gute alte (Theken-) Zeit" weichen:
 
 
 
Die Wände sind nun alle endlich fertig. Und damit es auch wieder bunt wird, werden bis zum Wochenende die zauberherrlich bunten Stoffe wieder eingeräumt. Tolle Deko habe ich (natürlich) auch schon gekauft! Und passend zum neuen Look schmücken bunte Poster von www.farbenmix.de die Wände! Vielen Dank an Janine.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen