shabby backround

Freitag, 25. Januar 2013

Der neue Event Raum vom Zwillingsland öffnet seine Türen

Heute ist es endlich soweit!
 
Ich bin schon ganz aufgeregt, gespannt, neugierig und voller Vorfreude!
 
Heute öffnen sich die Türen zum neuen Zwillingsland Event Raum zum ersten Mal. Das erste Mal werden die neuen Stoffe, Webbänder, Bastelsachen und Möbel von anderen Augen als unseren bestaunt. Ich freue mich schon sehr, heute Abend den ersten Näh-Workshop an einem großen hellen Tisch in gemütlicher Runde abzuhalten.


Bis gestern tief in die Nacht haben wir noch geschraubt, gehämmert, aufgebaut, eingeräumt, umgestellt, aufgeräumt und Probegebastelt und -genäht. Wir finden, es hat sich gelohnt und sind total begeistert!

 
 
Das Motto heute Abend ist "Vintage und Shabby Chic". Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten! Ihr dürft auf die Ergebnisse des Workshops gespannt sein.
 
Ich bin es auch schon!
 
Drückt mir die Daumen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen