shabby backround

Freitag, 12. April 2013

Alle Esel fliegen hoooch!

Darf ich vorstellen, das ist das Eselchen "i-aaa" von Julian. Jonas hat natürlich auch ein Eselchen, aber das war heute Abend etwas schüchtern. Die Eselchen sind neben 3 weiteren plüschigen großen und kleine Freunden die besten Schmusekumpel von Jonas und Julian. Eigentlich wohnen die Plüschtiere bei Julian und Jonas im Zimmer, vorzugsweise in den Betten. Da ist es so schön warm und man kann prima kuscheln. Aber betreten unsere Jungs Neuland, müssen getröstet werden oder fühlen sie sich nicht gut, können "i-aaa" und seine Freunde ganz toll und schnell helfen. Und manchmal dürfen sie auch einen Ausflug ins Wohnzimmer machen. So wie auch heute beim Abendbrot.
 Nach einer leckeren Brotzeit wurde noch viiiiiel gelesen und dann war auch schon "Schlafenszeit". Alle Kinder und Eselchen liefen in den Flur. Die lieben Kleinen waren sich einig: die Eselchen waren sooo müde, dass sie unbedingt hochfliegen müssen. Gesagt getan. Aber auch eine Mama ist abends sooo müde, dass das mit dem Esel hoch werfen so eine Sache ist. Wie ihr seht, hat die müde Mama bei einem Eselchen heute ganze Arbeit geleistet....In diesem Sinne, gute Nacht und süße Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen