shabby backround

Sonntag, 14. April 2013

Ins Zwillingsland zieht endlich der Frühling ein

Fast schon unglaublich aber wahr! Die ersten Frühlingsboten haben sich ihren Weg ins Zwillingsland erkämpft. Erst wollte ich meinen Augen nicht trauen. Doch tatsächlich...noch etwas versteckt unter vertrockneten Stauden recken kleine Traubenhyazinthen ihre Köpfchen ins Sonnenlicht.


Und dann habe ich mir den Garten mal ganz genau angeguckt. Bei herrlichem Sonnenschein findet man neben kleinen Opfern der Schneemassen und der langen Kälte immer wieder tapfere Vorboten vom Sommer! DAS wird aber auch endlich Zeit!

 
Während unsere Kinder glücklich im Sandkasten baggern durften, machten wir uns bereits eine Liste mit Dingen, die unbedingt und bald im Garten erledigt werden wollen. Da schwirrt einem schnell der Kopf vor lauter Ideen und Möglichkeiten. Für heute aber lieber:
 Kopf abschalten, die Augen schließen und einfach die Sonne genießen! In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen zauberherrlichen "Sonn-Tag"!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen