shabby backround

Sonntag, 7. April 2013

Wo ist bloß die Zeit geblieben

Den gestrigen Regentag haben wir für eine Um- und Ausräumaktion im Kinderzimmer genutzt. Spielsachen und Bücher bekamen neue Plätze. Ein weiterer großer Teppich sorgt nun für mehr Abwechslung in der Lego-Welt. Jetzt können die Autos, Traktoren und Laster auch durch Flüsse fahren, anstatt "nur" auf Wiesen und Straßen. Während die zwei Süßen Spaß hatten, nahm ich mir das größte Projekt vor: das Ausräumen des Kleiderschranks!! Nach der letzten großen Erkältungswelle habe unsere Jungs einen wie ich finde riesigen Entwicklungs- und Wachstumsschub gemacht. Die viel zu kleinen Klamotten müssen nun raus. Hochwasser am Bauch ist out. Gerade passten sie noch in 92 und jetzt kann die 104 schon kommen. Wo ist bloß die Zeit geblieben...
Und sooo viele schöne Shirts, zum Teil auch liebevoll von mir selbst Gestaltete, musste ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge aussortieren. Unter anderem auch diese bunten Namensschiffe. Aber: es ist jetzt viel Platz für Neues und ich habe auch schon die ein oder andere Idee für neue Motive! Lasst Euch überraschen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen