shabby backround

Mittwoch, 27. August 2014

Es wird zauberherrlich bunt und kreativ




Am 09.07.2014 bin ich dem Aufruf von aprilkind gefolgt, die auf der Suche nach kreativen Köpfen für eine neue aprilkind-Idee waren. Diese sollte auf Herz und Nieren geprüft werden, während man sich ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen kreativ austoben durfte. Ich hatte Glück, und habe einen Platz in diesem Projekt ergattern können. Und es hat mir große Freude und viel Spaß bereitet, wie eigentlich alle Nähideen von aprilkind. Ich bin schon voller Freude und so aufgeregt auf die große Veröffentlichung. Sooo gerne würde ich euch schon etwas verraten, aber ich darf noch nicht. Nur noch 3 Mal schlafen, würden meine Kinder jetzt sagen!! Am Samstag zur feierlichen Präsentation der neuen aprilkind-Idee werde ich dazu (ganz viel) berichten. Damit das Warten etwas versüßt wird, könnt ihr euch hier ein kleines Teaservideo von aprilkind mit dem "nackten Design" angucken:


https://www.youtube.com/watch?v=5ZL5XdBKsKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen