shabby backround

Samstag, 1. Dezember 2012

Advent, Advent....

Das Leben mit Zwillingen ist turbulent. Und mit zunehmenden Alter der lieben Kleinen wird es immer turbulenter. Da vergisst man schon mal das Ein oder Andere. Das ist so ähnlich wie bei der Stilldemenz...

Heute morgen habe ich 2 strahlende Lächeln und 4 leuchtende Kinderaugen für den Adventskalender geerntet. Ach, was war das schön!! Und als hätte das kleine Stück Schokolade Zauberkräfte: den ganzen Tag spielen die Jungs friedlich zusammen, es wird getanzt, gesungen, gelacht, mit Autos durch die Gegend gebraust und auch die Kälte machte uns nichts aus.
 
Und dann wird es leise im Zwillingsland. Die Kinderlein schlafen friedlich in ihren Betten. Das Alltagsstress-Barometer sinkt. Man fängt langsam an sich zu entspannen. Zwei Erwachsene können sich in Ruhe unterhalten. Die Nachrichten bringen einen auf den neusten Stand - morgen ist der 1. Advent.
 

WAS??? MORGEN IST DER 1. ADVENT???

Und im Zwillingsland gibt es noch keinen Adventskranz?!
 
Aber das kann eine mittlerweile routinierte Zwillingsmama nicht aus der Ruhe bringen....im gut sortierten Keller findet sich schnell die nötige Weihnachtsdeko. Grünzeug haben wir auch da.
 
 
Und in wenigen Minuten ist er fertig:
 
der Zwillingsland - Adventskranz 2012
 
 

Jetzt kann der 1. Advent ruhig kommen! 

 
Beim Raustragen des restlichen Grünzeugs liegt Schneegeruch in der Luft. Ich bin sicher, der 1. Advent bringt auch den 1. Schnee mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen