shabby backround

Montag, 24. Dezember 2012

Der Weihnachtsmann kann kommen

Der Baum ist fertig geschmückt und sieht auch mit "kindersicherem" Schmuck total schön aus! Die zerbrechlichen Kugeln und Porzellanpferde werden einfach etwas höher gehängt und unzerbrechliche Anhänger aus Holz und Silberpapier schmücken die unteren Zweige.




Und damit der Weihnachtsmann auch bei uns halt macht, haben die kleinen aufgeregten Jungs einen Teller mit Keksen und ein Glas voll Milch auf den Tisch vor der Haustür gestellt. An dieser Stelle: Carmen, danke für den Tipp - unsere Kinder fanden das total spannend!
 
 
Trotz der großen Aufregung tanken die zwei Süßen gerade noch etwas Kraft für den Nachmittag. Wir sind gespannt, ob der Weihnachtsmann kommt und viele Geschenke er dabei hat. Die Bescherung wird dieses Jahr ausnahmsweise vorgezogen. Sonst sitzen unsere Kinder viel zu hibbelig am Essenstisch.
 


Wir wünschen Euch von Herzen ein zauberherrliches Weihnachtsfest mit viel Kinderlachen, Freude, tollen Geschenken, lecker Essen und Trinken im Kreise lieber und geliebter Menschen!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen