shabby backround

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schicke Weihnachtsdeko?

Bevor unsere kleinen Prinzen unser Leben auf den Kopf stellten, haben wir unser Heim stets schön dekoriert - passend zur Jahreszeit versteht sich. Also auch an Weihnachten. ABER seitdem wir kleine Racker haben, ist das mit der Deko so eine Sache! Neugierig wie die Süßen sind, wird alles genau angefasst, angeguckt, untersucht, ausgetestet,....da geht schon mal schnell das ein oder andere Lieblingsdekostück kaputt. Schnell wurden deshalb die ganzen zauberherrlichen Dekorationen weggeräumt. Puristischer Wohnstil ist derzeit ja auch total in, habe ich gelesen.
 
Mittlerweile sind die kleinen Jungs dank Steffi und Frauke vom Vorkindergarten so tolle Bastler geworden, dass der puristische Wohnstil durch kunterbunten Basteleien in ein farbenfrohes Weihnachtsland umgestylt wird. DAS ist gerade auch total in.
 
 
 
Da soll einer mal sagen, mit Kindern müsse man (unter Anderem) auch auf schöne und vor allem zeitgemäße Deko verzichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen